Rückgabe und Garantie
Einen nicht-fehlerhaften Artikel zurücksenden
Wenn Sie Ihr Produkt erhalten und nicht zufrieden sind, schicken Sie bitte ein E-Mail an info@burtonsousvide.co.uk, bevor Sie es an die folgende Adresse innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt zurückschicken:
Burton Sous Vide, C/O Ogdens Fulfilment Ltd, Unit 2 Acre Park, Dalton Lane, Keighley, West Yorkshire, UK, BD21 4JH
Der Artikel muss unbenutzt und in seiner Originalverpackung sein. Das Rückporto ist Ihre Verantwortung, bis der Artikel erfolgreich in unserem Lager eingetroffen ist. Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen, einen Kurierdienst zu verwenden, der den Wert Ihrer Ware versichert. Wir empfehlen Ihnen ebenfalls, Ihre Porto-Rechnung als Beweis aufzubewahren.
Einen fehlerhaften Artikel zurücksenden
Alle fehlerhaften Artikel unterliegen einer 24monatigen Garantie, die angemeldet werden muss.
Wenn Sie eines unserer Produkte erhalten und es fehlerhaft ist, schicken Sie bitte ein E-Mail an info@burtonsousvide.co.uk zusammen mit Ihrer Bestellnummer, Vor- und Nachnamen, Adresse und Details des Fehlers.
Wir werden eine vorbezahlte Abholung organisieren für die Reparatur, den Ersatz oder, sollte das nicht möglich sein, die komplette Erstattung. Sollte die Originalverpackung nicht vorhanden sein, müssen Rückgaben gemäß des Originalzustandes entsprechend verpackt werden.
Garantie-Anmeldung
Melden Sie sich innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf an, um Ihre 24monatige Garantie zu aktivieren. Die BSV 13L Modell- und Seriennummer findet sich auf dem Etikett, befestigt auf der Standfläche des Gerätes.